Miteinander

Die Gewinner des WM Tippspiels

So es ist so eingetroffen wie wir es gehofft haben. Deutschland ist Weltmeister. Auch wenn ich falsch getippt habe, habe ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass sie gewinnen.

Naja beim tippen lagen wir ja nun leider alle etwas daneben. Deshalb habe ich den ganzen Tag darüber gegrübelt wer jetzt eigentlich am nähsten dran ist. Zum Glück kam irgendwann der Vegetarier heim und half mir. Mein erster Impuls scheint also der richtige gewesen zu sein.

Somit stehen die Gewinner des leckeren Johannisbeer-Melonen-Gelees fest. Ich freue mich sehr sie nun verkünden zu können.

Gewonnen haben:

– Herba vom Blog „Unkraut vergeht nicht… oder doch?“
– Lutz vom Blog Senftöpfchen
– Helga

Ich werde Euch morgen anschreiben ihr Lieben, um Eure Adresse zu erfahren. Also achtet bitte auf Euren Spam Ordner.

10 Kommentare zu „Die Gewinner des WM Tippspiels

    1. Das freut mich sehr lieber Lutz. Du müsstest dafür aber die email in Deinen email Postfach bitte beantworten, damit ich weiß wo ich das Gelee hinschicken muss. Da ich zur zeit ja auf Krücken unterwegs bin würde ich gern alle Pakete gleichzeitig verschicken, damit ich nicht ständig hin und her muss. 😉

      LG Sue

  1. Liebe Fleischfee
    ich würde ja gerne deine E-Mail beantworten. Leider ist bei mir bisher nichts eingetroffen. Auch nicht im Spam. Da ich von dir auch keine E-mail Adresse habe konnte ich sie bisher auch nicht beantworten. Meine lautet. ludger-ahmann@live.de. L.G.

    1. Lieber Ludger,
      Ich weiß jetzt leider auch nicht genau was da passiert ist. Normalerweise bekomme ich eine Benachrichtigung von meinem email Provider.
      Ich habe es jetzt aber nochmal versucht an Dich zu versenden. Sollte es wieder nicht klappen schicke mir doch bitte Deine Adresse an fleischfee@email.de.

      LG Sue

Deine Meinung ist gefragt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s