Miteinander

Voll krank und verletzt

wpid-20140619_225015.jpg

Gerade hatte ich mich so dran gewöhnt, nach den (langen!😂😂😂) 10 min. Probetraining, bei der Frauen American Football Mannschaft, den Blue Devlyns von meinem Kreuzbandriss (passend zum WM, Wahnsinn) in die Knie gezwungen zu sein, (was ein Wortwitz) 😂😂😂 Da haut mir das Schicksal schon wieder auf’s Maul.

football-560473_1920

Ich hatte noch so viel zu schreiben. Wollte Euch weiter von den tollen Restaurants in der Stadt des großen Apfels erzählen. Hatte Fotos fertig bearbeitet und zack… ein Virus auf meinem Laptop macht alles zu Nichte. Ich komme nur noch über Umwege an all meine Daten, weil ich nur noch auf ein temporäres Profil weitergeleitet werde, nachdem der Computer Ewigkeiten braucht um hoch zu fahren.

Also habe ich jetzt drei Tage damit verbracht im Netz zu surfen um eine Lösung zu finden. Leider hat das alles nicht geholfen. Die F8 Taste die man beim hochfahren drücken soll reagiert nicht und mein Virenscanner findet angeblich auch nichts.

Nun muss ich warten. Warten darauf,  dass sich jemand findet der mich von diesem widerlich, bösen Trojaner erlösen kann.
So lange kann ich leider nichts von dem schreiben was ich wollte. Mein Handy werde ich nämlich nicht an diese verseuchte Maschine anschließen.
Ich werde mir also bis dahin die Zeit auf meiner Couch mit damit vertreiben, dass ich endlich anfange mir das Nähen bei zu bringen. Vielleicht werde ich ein paar Produkttests veröffentlichen. Definitiv werde ich aber lesen und Physiotherapie machen. Ich nenne es mal „radikale Akzeptanz“.  😉

Ach ja nächstes Wochenende werde ich mal versuchen auf die Kieler Woche zu humpeln. Natürlich nur mit Gehhilfen und Beinschiene, Ich will nämlich Anastacia sehen. Da bin ich dann also auf jeden Fall auch out of order.

Bis dahin wünsche ich Euch aber allen schöne Tage und einen schöneren Sommer als ich ihn habe. 🙌

12 Kommentare zu „Voll krank und verletzt

    1. Danke liebe Herba.
      Mein PC wurde heute wieder neu mit Windows bespielt aber nun sind auch alle Programme weg. Mal gucken ob ich schlau genug war die zu sichern. Ich weiß es nämlich nicht. 😕
      Schönen Abend wünsche ich Dir noch.

      1. Oh ja, das ist immer blöd. Auf der einen Seite ist es toll, wenn das Betriebssystem wieder läuft, auf der anderen Seite ist es mühsam alles wieder so einzurichten wie vorher. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das schnell und problemlos wieder hinbekommst!

  1. oha, das kenne ich… unmengen fotos in kopenhagen geschossen und zuhause waren sie alle weg… da wird einem kurz schlecht.. aber irgendwie kommt immer alles wieder zurück 😀
    gute besserung!

    1. Das ist mir damals mit einem Kochbuch, dass ich fast fertig geschrieben hatte passiert. Damals hatte ich geschworen alles doppelt und dreifach abzusichern.
      Offensichtlich hatte ich das vergessen. Dateien habe ich bevor es ganz schlimm wurde gerade noch gerettet aber gewisse Programme wie Photoshop z.B. fehlen jetzt. Schade drum…

      Danke ich hoffe dass ich bis November wieder fit bin. 😀

Deine Meinung ist gefragt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s