Essen & Trinken · Gastronomie · Miteinander

Das Kellner Trauma

Das hab ich heute auf Facebook gefunden.

Ich finde das so genial, weil es genau der Realität entspricht, deshalb muss ich es auch mit Euch teilen!

Viel Spaß beim reinhören! 😉

Hier geht’s zum Link

10 Kommentare zu „Das Kellner Trauma

  1. Gerade gestern machte ich wieder die Erfahrung, dass Gäste oft gar nicht einmal wissen, was sie bestellen. Kommt sehr häufig beim Kaffee vor.
    „Ich hätte gerne einen Espresso.“
    Klein, schwarz und müsste eigentlich jeder von der Nespressowerbung wissen wie das aussieht.

    „Wieso ist da keine Milch drin?“ („Ach ja, Sie sind blond und können sich keine zwei Sachen gleichzeitig merken.“)

    Mittlerweile gehe ich nur mehr ganz selten aus der Küche raus um dem Service zu helfen oder beschränke es auf’s Herrichten von Getränken.

    ABER: all diese traumatisierten Kellner sind in der Lage, Bücher mit solchen Anekdoten zu füllen und Völker zu unterhalten.

    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Das stimmt, es ist dasselbe Phänomen, wie das ansteuern schmutziger Tische auch wenn alle anderen leer sind.
      Genau deswegen schreibe ich diesen Blog! 😉

      Liebe Grüße
      Sue

  2. Hallo Sue:-)

    Ist wirklich Witzig:-))
    Der Link funktioniert bei mir. Hoffe es geht dir gut! Ich habe jetzt eine bessere Mail Adresse von T-Online. Ich bleibe dann bei deinem Blog:-)

    LG
    Michael
    ps
    schönes Wochenende:-)

    1. Hallo Michael,
      ja der Link sollte jetzt bei allen funktionieren. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
      Schön, freu mich, dass Du mir erhalten bleibst.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Sue

      1. Liebe Sue,

        dass wünsche ich dir sehr gerne zurück:-)
        Ja Weihnachten war ganz nett. Mein Bruder und Familie waren bei meinen Eltern. Ich hoffe du und deine Lieben hatten auch eine schöne Weihnachtszeit.
        Kommt gut ins neue Jahr ,und bis dahin alles gute, und vorallem viel Gesundheit:-)

        LG
        Michael

Deine Meinung ist gefragt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s