Essen & Trinken · Rezepte

Bärlauch-Feta-Pesto mit Erdnüssen


Zutaten:
200 g Bärlauch
160 g Feta oder Schafskäse (mild)
160 g Erdnüsse
2 Knoblauchzehen
Salz und Pfeffer
Olivenöl (mild) nach belieben

Zubereitung:
Alles in einen Behälter (Kräuter vorher waschen!) tun und mit dem Pürierstab so lange bearbeiten, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Salz sparsam nutzen, da der Käse schon einiges mitbringt! Hält sich ein paar Wochen im Kühlschrank, wenn es immer wieder gut mit Öl bedeckt ist.

Bärlauch-Feta-Pesto

7 Kommentare zu „Bärlauch-Feta-Pesto mit Erdnüssen

  1. ooooh, das hört sich geiiiiil an! feta ham wir glaub ich auch noch da. nur den bärlauch eben nicht. will ich eh noch vom markt holen. danke dir.

Deine Meinung ist gefragt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s