Essen & Trinken · Gastronomie · Kritik

Asia Food im CAP – Kiel

Die Ente hier schmeckt so lecker, als wär Sie gerade noch an der Hörn spazieren gewesen.
Für Fast Food ist das kaum zu glauben. Auch der dazu gehörige Salat mit dem Zitronen-Dressing darf nicht fehlen.
Buddha Speise (vegetarisch), Bratreis und Bratnudeln empfehle ich ebenfalls. Die Portionen sind für kleine Drangtonnen geeignet.

Da man hier ständig vorbeikommt, wenn man ins Kino will oder so, liegt es nahe, dass man doch des Öfteren hier landet. Die Öffnungszeiten sind für Kieler Verhältnisse recht ordentlich!

In der Bahnhofshalle hat nun seit Längerem noch ein anderer Asiate eröffnet, bedeutet aber kaum Konkurrenz würde ich denken, denn an der Qualität hapert´s dort im Gegensatz zu Asia Food!

Die Angestellten sind auch meistens nett und zuvorkommend.

Glückskekse kann man hier für 1 € bekommen

Fazit: Preis/Leistung Sehr gut!

 

Kaistraße 54-56,

24114 Kiel

0431/63932

 

Super

 

Deine Meinung ist gefragt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s